Donnerstag, 8. Juli 2010

189 (365)










Hallo zusammen.
Hier noch ein paar Eindrücke aus dem schönen Istanbul.
Der gestrige Tag war irgendwie sehr verflucht. In dieser riesigen Stadt wussten wir gestern nicht, was wir tun könnten. Dabei haben wir so gut wie nichts gesehen.
Ich hatte irgendwann Hunger, die Sonne schien mir zu sehr auf den Kopf, wir hatten kein richtiges Ziel... Aber die Bilder sprechen für sich. Es ist überall schön hier. Das konnte ich ja auch, nachdem ich all meine Wehwehchen weg hatte, auch bewundern.

Gestern Abend dann... Es war schlimm. Deutschland ist raus. Bäh.

Ach ja, es wäre übrigens schön, in einer Welt ohne Vorurteile zu leben... das wollte ich noch zum Thema "In der Türkei haben Frauen nix zu sagen! Sie werden unterdrückt" los werden...

In diesem Sinne, adieu aus dem heute kühlen Istanbul.

3 Kommentare:

  1. in istanbul ist es überhaupt nicht so wie es die meisten menschen denken.. da sind die leute teilweise viiel moderne als WIR ...
    wohin gehts weiter? =)

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, so blöd das auch klingt, mit vorurteilen hat man aber überall auf der welt zu kämpfen, ganz gleich ob es der glaube, die lebensweisen oder die sexuellen neigungen sind. erst, wenn man die chance bekommt (oder auch selber ergreift), sich eine eigene meinung machen zu können, stellt man schnell fest, dass man total daneben lag.

    die bilder sind ein traum!!!!!!! boah, wie gern würd ich jetzt mit dir tauschen :-(
    genieß es!!!!!!!

    VLG, mars

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich kenne aber zwei aktuelle Fälle. - Und die haben nicht gerade Schönes erlebt von ihren Männer. :/ Ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber so ganz ohne sind die nicht.

    AntwortenLöschen