Mittwoch, 7. Juli 2010

188 (365)









Gestern war ein sehr langer Tag.
Wir waren im Herzen Istanbuls unterwegs. In Beyoglu, auf der wohl bekanntesten Straße Istiklal Caddesi. Da Istanbul ja auch gemeinsam mit Essen Kulturhauptstadt 2010 ist, ist auch hier ne Menge los.
So war eine vier köpfige Band in einem der Tram-Waggons aufgebaut und an dem großen Platz gab es ein Klassikkonzert. Es war sehr schön, allerdings ist Istanbul so laut, dass man echt teilweise nach Ruhe hechelt. Dabei bin ich gerade mal zwei Tage hier. Wie wäre es nur, wenn ich hier leben würde?
Ohjemine.
Heute gehts weiter. Wohin entscheiden wir gleich noch.

Danke für all eure Kommentare. Ich freue mich über alle Beiträge.

3 Kommentare:

  1. ich liebe den lärm in istanbul
    ich liebe alles an istanbul..
    ich hoffe ich kann da i.wann mal leben =)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde da nicht leben wollen, Großstädte sind mir generell zuwider XD .
    Aber einen Besuch ist es so wies aussieht sicher wert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte dort auch nicht leben. Dort hat man als Frau nichts zu sagen - und so ein Leben könnte ich nicht führen...
    Aber so ein Kaffeeeis hätte ich gerne ...*schmachthab* ;)

    AntwortenLöschen