Mittwoch, 26. Mai 2010

146 (365)


Wir haben heute einen Kuchen gemacht. Mhm...
Heute war Arbeit doch ganz nett.
Obwohl ich vor kurzem erst gemerkt habe, dass ich 18 Tage hintereinander ohne einen kompletten freien Tag zu haben, durcharbeite.
Kein Wunder also, dass ich mich momentan total fertig fühle.Das Wetter macht es ja einem auch nicht unbedingt einfach...

Aber ich freu mich auf´s Wochenende.
Freitag - Endlich mal wieder was unternehm, mit Menschen, die ich schon wieder Ewigkeiten nicht gesehen habe, obwohl sie zwei bis drei Straßen weiter wohnen.
Samstag - Eurovision, Grillen, Cocktails.

So, ich wünsche allen einen schönen Abend.
Adieu

5 Kommentare:

  1. oooooo maaan du stellst hier ein foto von meinem lieblingskuchen rein (neben käsekuchen!!)
    ich will auch !! =)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich soo lecker aus :) ich liebe Erdbeeren!
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben, schöner Blog & danke fürs Verfolgen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Monsterchen,dein blog gefällt mir sehr und ich habe heute alles bis zum 1.Tag zurückverfolgt. Vielen Dank auch für`s Eingestehen der kleinen Schwächen. -So muss ich mich nicht ganz so schlecht fühlen,nachmittags noch in Jogginghose und wirrem Haar abzuhängen...Mach weiter so ,liebe Grüße,Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare.
    Ihr seid herzlich zum Erdbeerkuchen eingeladen.
    =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    AntwortenLöschen