Dienstag, 25. Mai 2010

145 (365)


Ich schaue mir gerade diesen wunderbaren Menschen im TV an, der gerade offiziell seinen letzten Auftritt bei Scrubs hat.
So, Zachary, ich hoffe, es kommen bald mal wieder einer deiner tollen Filme.

4 Kommentare:

  1. ich mag sceubs i.wie nicht, ich mag KING OF QUEEEEEEEEENS !!!!! meine absolute lieblingsserie !! =)

    ich fliege wieder in die türkei in ein 5-sterne hotel, ich werde mich einfach nur ausruhen von dem ganzen lernen =)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D ...ich hab es auf dem Oberarm :D

    Ich liebe Scrubs...ich habs gestern leider verpasst, weil ich schon geschlafen habe :( ... Die letzte Folge fand ich so süß, als JD zu Elliot sagt:"Ich liebe dich mehr als Turk" ....aaawww ...wie süß...wenn das mal keine Liebeserklärung war :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde zwar das Scrubs keine Überserie ist, aber auch ich hab das Ende gesehen. Schön gemacht und noch schöner der Fotozusammenschnitt.^^ Die Gesichtsausdrücke sind zum schießen. XD

    AntwortenLöschen
  4. Man, war das melodramatisch gestern :)

    AntwortenLöschen