Montag, 3. Mai 2010

123 (365)

Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist zu Ende. Es hat sich in den drei Wochen eigentlich wenig getan. Zum Glück.
Ich finde es sehr angenehm, so entspannt in die erste Woche zu starten, denn wie ich auf meinem Dienstplan gesehen habe, habe ich diese Woche eigentlich nur noch zwei Nachtdienste und ein mal gehe ich zum Abschiedsfrühstück hin.
So könnte es doch immer sein. Aber nein, ich überlege nun, die mir eventuell angebotene Vollzeitstelle (habe momentan eine 75 % Stelle) anzunehmen... Mehr Stress vs. Kohle. Ich weiß nicht...

Die oben abgebildete Pusteblume habe ich gerade bei unserem abendlichen Spaziergang mitgenommen. Die erste, die ich dieses Jahr gesehen habe. Ich komme nicht umhin, mich zu fragen, warum ich bislang keine einzige gesehen habe. Gehe ich etwa mit Scheuklappen durch die Welt? Hm. Man könnte darüber sinnieren oder auch munkeln. Ich jedoch werde nun weiter Chuck gucken und den restlichen Abend genießen.

Über alles Weitere mache ich mir einen anderen Mal Gedanken.

2 Kommentare:

  1. hey hübsche Frau
    jaaaaaaaaaa scheiße man..ich will auch Beiträge schreiben, aber die Schule is soviel... nächste Woche Prüfungen und... joa neeeeeeee gelernt..wurd noch nicht viel bei mir.
    ABER
    ich schreib nacher mal einen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow hier hat sich ja einiges getan :D
    wie gehts???????
    danke für die blumen :P und ja: das gefühl ist fein :D

    AntwortenLöschen