Freitag, 2. April 2010

92 (365) - Projekt52 - Woche 13 - "Hoch hinaus"


Projekt52
Woche 13
"Hoch hinaus"

Ich habe beobachtet, wie
Mia ein Freundschaftsbuch ausfüllte.










Es ist heute einer der Tage, an denen ich einfach nicht den Kopf hoch bekomme und einfach nix tu.
Aber das ist nicht schlimm. Ich mag das.

Heute fing mein Tag erst um 12:40 Uhr an, wir brunchten unglaublich lange und haben uns dabei einen Film angeschaut. Ich liebe solche Tage so sehr. Nix tun, brunchen und dabei einen netten Film sehen.

Kurze Zeit darauf sind wir wohlgenährt eingeschlafen.

So, nun kocht mein Held für uns und ich habe Zeit für einen Blogeintrag.

Nach dem Essen ist Generalprobe für den morgigen Auftakt. Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen und ich weiß noch nicht wie meine Schminke und Haare aussehen sollen. Das muss ja geübt werden.

Tschakka.

2 Kommentare:

  1. eine tolle Idee und Umsetzung

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. =)
    Juhui, Hochzeiten sind toll ;)

    Wo ich arbeite - in einem Jugendheim - bin noch in der Ausbildung ja - aber ich verdien schon und darf Nachtdienste machen.

    Soooooooooo, drück dich ;)

    AntwortenLöschen