Samstag, 13. März 2010

72 (365)




Guten Morgen.
Ich habe von dem Südkoreaner gehört, der sein Kissen geheiratet hat.
Da kam ich nicht drum herum, mich zu fragen, was ich denn heiraten würde, wenn ich eine
verrückte Südkoreanerin wäre.

Beim Nachdenken fiel mir eigentlich nur eines ein.
Es wäre mit Sicherheit ein schwedisches Seepferdchen.
Ich find es toll, dass die weibchen die Babys zwar austragen, jedoch die Männer diese gebären. Wie würden bloß unsere Kinder aussehen? *grübel*
Naja, schwedisch muss das Seepferdchen eigentlich auch nicht mehr unbedingt sein, da ich nicht mehr so auf Schweden stehe. Aber trotzdem, es wäre nett. :)

Was würdet ihr denn heiraten?

1 Kommentar:

  1. meine grünen wesc kopfhörer, für die ich kein mp3 player habe hihihiiiiiiiii.. aber die sind sooo bequemmm. bequemes sollte man heiraten!

    AntwortenLöschen