Donnerstag, 11. März 2010

70 (365) Projekt52 - Woche 10 - "Auf frischer Tat ertappt!"


Projekt52
"Auf frischer Tat ertappt!"
Mia? Ich dachte, du fastest und
verzichtest dabei auf Süßes?






"Das bin ich gar nicht! Das muss eine Doppelgängerin
gewesen sein! Ich löffel doch keine Nutella!"
*in die Luft guckt und pfeift*



Mia? Ich bin sehr enttäuscht von dir.

Mein alter Vertrag ist abgelaufen. Nach 9 Jahren Eplus habe ich nun endlich einen Base-Vertrag. Ja, ich weiß, das ist immer noch Eplus, aber trotzdem, schließlich heißt es anders und ist günstiger!
Da ich so unglaublich langsam geworden bin (oder schon immer war? Ich weiß es nicht.), was so Erledigungen angeht, habe ich nach einem Monat erst Ende letzter Woche die Nummernportation beantragt. Und siehe da! Die Umstellung hat trotzdem reibungslos geklappt. Tschakka!

Ich wünsche allen einen schönen Tag, außer dir, Mia.




4 Kommentare:

  1. :)

    Bei mir steht im Sommer auch ein neuer Handyvertrag an, und ich mag auch meine Nummer behalten. Hoffe das klappt bei mir genauso gut wie bei dir. :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. guuuuten Morgen du,
    ich hab lange geschwiegen ...
    ;)
    Aber ich lese jeden Tag fleißig und erfreue mich meist daran ;)
    wünsch dir ein wunderprächtiges Wochenende !

    AntwortenLöschen
  3. @mkdani
    Da bist du ja wieder ;)
    Schön!

    @Mel
    Es müsste auch bei dir reibungslos klappen, tschakka!

    AntwortenLöschen
  4. Ei ei ei... wenn das mal keine Magenverstimmung gibt.

    AntwortenLöschen