Montag, 15. Februar 2010

46 (365)








Mein Herz und ich haben einen total schönen Spaziergang gemacht und dabei die Pentax K10D von der lieben Susi ausprobiert. Sie gab mir die Kamera, weil sie meine Meinung zu ihr wissen wollte.
Die Pentax ist toll, im Fokussieren und Auslösen, jedoch - was wahrscheinlich am Kit-Objektiv liegen wird, man munkelt darüber hinter geschlossenen Türen - macht sie unglaublich dunkle Bilder, die später komplett am PC bearbeitet werden müssen. Das macht keinen Spaß.
Sie unterscheidet sich so sehr von meiner Canon, dass ich sogar die Bedienungsanleitung studieren musste, um an die Speicherkarte dran zu kommen. *lach*

Ich habe das Karnevalswochenende ohne größere Probleme überstanden. Ich hatte schon befürchtet, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekomme ;)

In den letzten Tagen habe ich ein paar Leser mehr bekommen.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen.

Allen ein schönes Helau oder Alaaf...
;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen