Sonntag, 14. Februar 2010

45 (365)






Karneval oder Valentinstag?
Oder :
Valentinstag = Jeck?

Wer feiert diesen Tag? Ich bin immer so zwiegespalten.
Ich mag den Wirbel drum nicht, aber dennoch freue ich mich über eine nette Geste, die ich aber auch bekomme - ohne einen Tag, der für alle festgelegt wurde.
Brauchen wir wirklich den Valentinstag, um uns an unsere Lieben zu erinnern?


3 Kommentare:

  1. Nein, den brauchen wir nicht, ist ja sowieso nur ein Geschäft für die Blumenhändler oder die Zuckerbäcker … man kann genauso jeden Tag an jemanden denken, ohne was zu schenken und wenn die betroffene Person unter dem Jahr mal was unerwartetes geschenkt bekommt, ist die Freude doppelt so gross ;)
    Trotzdem oder erst recht: Happy Valentines Day :)

    AntwortenLöschen
  2. Nö, brauchen wir nicht!

    Ich freu´mich zwar über die Blumen, die mein Liebster angeschleppt hat, aber das tut er zum Glück auch öfter mal "nur so" unterm Jahr!

    Ansonsten ignorieren wir aber den Valentinstag-Plimbim... man hat ja auch eigentlich wichtigeres zu tun, oder?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke dir für den Kommentar und fürs Verfolgen *freu*

    365 Tage - 365 Bilder, das hört sich interessant an! Da will ich mich auch gleich mal revanchieren und verfolge gespannt zurück ;)

    Liebe Grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen