Freitag, 5. Februar 2010

36 (365) - Award


Diesen Award habe ich vom lieben Zimtstern bekommen.
(Für die Erklärung siehe Kommentar von gestern).
Aber wie ich heute schon gesehen habe, haben den Award schon ne Menge Blogger...

Also... Fakten, Fakten, Fakten...

1
Ich kaufe mir immer schöne Blanko Bücher. 
Wenn ich nur wüsste, was ich mit denen anfange.

2
Meine elektronischen Geräte haben alle einen Namen

3
Sobald ich einen Schluck Alkohol getrunken habe, werden meine Wangen feuerrot.

4
Ich bin nun vier Jahre rauchfrei

5
Ich bin ein Krebs, der sich oft in seinen Panzer verkriecht, wenn er bedroht wird.

6
Ich bin ein Serienjunkie.

7
Ich esse auf keinen Fall Käse, Quark oder Joghurt - 
es sei denn, der Käse ist geschmolzen, der Quark und Joghurt fruchtig untermalt.

8
Ich liebe das Wort "Inkompetenzkompensationskompetenz"

9
Ich wollte immer eine weiße Katze haben und sie dann "Blacky" nennen. 
Diesen Traum habe ich aber - nun etwas erwachsener - aufgegeben.

10
Ich stehe in der Abizeitung als das Mädchen, das auf Kommando rülpsen kann.


Joa, den Award bekommen nun einige, denen ichs im eigenen Blog poste...
Werden definitiv keine 10 sein!

Einen schönen Tag!

5 Kommentare:

  1. Hey, danke für den Award!
    Psst...*flüster*... was muss ich denn jetzt genau machen?

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für den glückwunsch zum zeugnis. :) valium is toll ! haha. der einstich war dienstag, is immer noch lila. meine elektrogeräte haben auch alle namen ! johnny, jürgen, johnny, johnny, barney und so. :) meistens also johnny. und bei mir wird in der abicharakteristik wahrscheinlich stehen: rülpst laut im unterricht. :D find ich gut, dassu rülpsen kannst !

    AntwortenLöschen
  3. sagte ich schonmal, dass du mir seeeeeeehr sympatisch bist ;)
    Ich mag Käse auch nur geschmolzen und ich liebe Serien und und und... ;)
    Hast dus Wochenenede frei`? Hoffe du kannst mal entspannen -wünsche dir auf jeden Fall tolle Tage

    Grüßle von der unbekannten Dani

    AntwortenLöschen
  4. dankee für den award :) werde ihn beim nächsten blogeintrag posten. <3

    AntwortenLöschen