Donnerstag, 4. Februar 2010

35 (365) Projekt52 - Woche 5 - Thema "Die Farbe Grün"


Mal schauen, was sich Mia
nun diese Woche
überlegt hat...






Mia: "Ich hasse Rosenkohl!"  

Mia hatte heute keinen Spaß am Fotoshooting. 
Aber da muss man halt als Model durch...  

So, heute bin ich schön auf den Po geflogen, weil es so glatt war. Dann ist mir auf halber Strecke aufgefallen, dass ich mein Handy auf der Arbeit vergessen hatte und ich musste noch mal zurück. Was kann ich denn noch Tolles vom heutigen Tag erwarten? Ich lasse mich überraschen!



2 Kommentare:

  1. :-)
    einfach das bild posten - dh den award,
    10 fakten über dich sagen und (10) weiteren bloggern den award geben

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Mia, ich mag Rosenkohl auch nicht, aber du hast das klasse geschafft mit dem Shooting!
    Respekt! LG P.

    AntwortenLöschen