Freitag, 15. Januar 2010

15 (365)



I´m confused.
Wusstet ihr, dass es Menschen gibt, die in Pep (Koksersatz) Glas-/Metallpartikel mischen und sich das Zeug so durch die Nase ziehen? Es soll die Schleimhaut verletzen, damit der Scheiß schneller wirkt. Mein Gott!
Heute hatte ich eine Drogeninfo/-fortbildung durch einen Polizisten.
Habe echt einiges mitbekommen...


Ich war heute nach der Arbeit mit meinem Liebsten unter anderem im Starbucks Kaffee trinken!
Da ich immer noch nicht das Ladekabel meiner Digitalkamera gefunden habe, ist dieses Foto mit dem Handy entstanden.

Irgendwie war der Tag heute voll toll, nachdem die letzten mich schon fast depressiv machten.
Hach, der Frühling kommt. Glaube ich. Vielleicht. Bestimmt. Bald. Hoffentlich.
Ich habe heute im Laden bunte, blühende Pflanzen gesehen. Sie waren in rot, gelb, orange...

Und, ja, die Bundesliga fängt endlich wieder an.

Juhu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen