Donnerstag, 14. Januar 2010

14 (365) Projekt52 - Woche 2 - "Zahlen"


Das Thema diese Woche lautet
"Zahlen", mal schauen, was sich
Mia diese Woche so ausgedacht hat...

Man, man, man, was Mia alles so
unternimmt
und was für Hobbys die Kleine hat...






Wer spielt nicht totaaaal gerne Sudoku?
Im Bus, zu Hause auf der Couch, auf der Toilette, zum Einschlafen ...



Ich habe mir heute - nach langer Überlegung - ein Netbook bestellt. Ich hoffe, es kommt baldigst an und ich kann damit was anfangen. Ich freue mich so darauf!
Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Eigentlich hätte ich Tagdienst gehabt, aber durch die Krankschreibung der Kollegin habe ich mich freiwillig für den Nachtdienst angeboten. Ich dachte, ich könnte so den sonnigen Tag nutzen, aber irgendwie pustekuchen!
Ich habe mich noch mal hingelegt und habe geschlafen.
Bin ich froh, wenn der Winter endlich vorbei ist und ich nicht mehr so extrem träge bin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen