Montag, 16. August 2010

228 (365)



Ich habe gestern zwei sehr sympathische Menschen kennengelernt.
Sie ist eine Deutsche, die seit 15 Jahren in Spanien lebt, er ein Spanier und mit ihr liiert.
Es war erstaunlich, sie konnte so gut Spanisch und Englisch.
Er fließend Englisch, Französisch. Deutsch war er gerade am lernen.
Und ich... ich habe Englisch in der Schule abgewählt, sobald ich es abwählen konnte. Und ich stottere nur rum und suche nur nach Vokabeln. Genauso in Französisch. Es war eine gruselige Show.
Aber es war trotzdem sehr nett. Er gibt in Spanien Fotokurse und wir haben so ein wenig herumgeknipst und es war toll ihm zuzuhören. Denn verstanden habe ich alles.

4 Kommentare:

  1. Per Zufall bin ich hier auf Deinem interessanten Blog geladen.
    Gratuliere, Du bist an einem grossen Werk.
    Liebe Grüsse
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja schöön ! =)
    ich mag es immer wieder neue menschen kennen zu lernen.. =)
    scöne fotos sind das

    AntwortenLöschen
  3. Spannend dein blog und auch die Herausforderung, jeden Tag einen neuen Eintrag zu "posten". ich werde regelmässig rein schauen und mit spannung bild und text verfolgen.
    lieber gruss aus der schweiz... ursusu

    AntwortenLöschen
  4. Danke, deine Bilder gefallen mir :)
    xoxo

    AntwortenLöschen