Donnerstag, 6. Mai 2010

126 (365)


Nachdem ich heute so matsche nach Hause kam, habe ich mir einen total unsinnigen Film angeguckt und bin später mit meinem Liebsten einen Kaffee trinken gegangen. Naja, eigentlich hat er den Kaffee getrunken. Ich habe mir einen frischen Pfefferminztee gegönnt.
In einer Stunde muss ich schon wieder auf der Arbeit sein. Nachtbereitschaft die zweite - und letzte für diese Woche.

Ich habe gestern übrigens die Vollzeitstelle angenommen. Ich weiß nicht warum. Nun will ich sie nicht. Glaub ich. Naja, zumindest werde ich gucken, dass ich nach Möglichkeit doch noch n bisl von der 0,25 Stelle abgebe. Ansonsten muss ich mal schauen, wie ich das alles organisiere. Oder eher gesagt, wie ich lebe. Außerhalb der Arbeit. Bäh.

Ach ja, ich habe heute beim Lebensmittel Einkauf entschieden, wo meine nächste Reise, nach dem Türkei Urlaub im Sommer, hingeht.
*Trommelwirbel*

Kroatien!
Mein Held guckte mich komisch an. Hm. Aber das tut er ja sowieso immer. Fast.

*g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen