Samstag, 25. Dezember 2010

359 (365)





Ich habe gestern versucht, auf dem riesen Schneeberg, der an einer Straße zusammengekippt und mindestens 1,60m groß war, stehend einen Schneeengel zu machen. Hat leider nicht geklappt. Ich war aber auf dem Gipfel.
Und außerdem bin ich wie Monty Python im Schnee marschiert, der mir bis zu den Knien ging.
Nun bin ich doch begeistert vom hohen Schnee, nachdem ich nen Tag nicht den Wagen brauchte und mal spazieren gehen konnte.
Und Morgen erwartet mich eine Busfahrt zur Arbeit, damit mein Wagen schön den Platz vor dem Haus für den Umzug am Montag schön frei hält.
Holt mich einer ab?

Kommentare:

  1. Von mir auch einen guten Umzug.
    Wir haben hier auch so krasse Eiszapfen hängen. Mega gefährlich!

    http://photographysnotdead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen