Samstag, 18. Dezember 2010

352 (365)


Ich habe heute Morgen zum ersten Mal verschlafen, zum ersten Mal bin ich mit meinem Wagen nicht über diesen bescheuerten Schnee gekommen, zum ersten Mal habe ich mich mit dem Bulli auf der Stelle gedreht...
Ach ja. Die ersten Male... Die können manchmal echt ganz schön nervig sein.

So sah es aus, als die Sonne heute unter ging.
Ach ja, noch 13 Posts. Dann habe ich endlich mein Projekt abgeschlossen. Yeah.

Kommentare:

  1. Endlich? Ich find's gar nicht gut! :P

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir.
    Jedoch merke ich, dass ich echt froh bin, wenn ich nicht mehr unter dem Druck stehe zu posten.
    Aber fehlen wirds mir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's auch schade. Leider hab ich deinen Blog erst so spät entdeckt, aber irgendwie ist es jeden Tag spannend "Kommt heute ein bild? Wenn ja was? Was hat sie an dem Tag so erlebt?" Ich fand dein Projekt toll! Und auf Monstergraphie freu ich mich auch schon.

    AntwortenLöschen
  4. hey... das bild ist besonders schön und spricht mich an. viel spass bei deinem endspurt und du wirst sicher wieder ein neues projekt starten :-)

    AntwortenLöschen