Montag, 13. Dezember 2010

347 (365)


Dies hier ist der Fernsehturm von Düsseldorf. Dort oben haben wir heute feinstens diniert.
War sehr lecker und schön und gruselig, weil wir uns dort oben auch noch um 360° gedreht haben.

Danach kam der Schnee... Und hat uns auf dem Rückweg schön ins Rutschen gebracht... Hört das denn nie auf?

Kommentare:

  1. Das mit dieser Dreherei kann ich mir so schwer vorstellen. +.+

    Und der Schnee ist wirklich extrem, bei uns hat's auch gestern Abend angefangen. Aber wie.. !!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kalliful,

    ich habe deinen Kommentar unter Tamars Gastbeitrag gelesen und habe auch meinen "Senf" dazugegeben. Ich stimme deinen Kommentar voll und ganz zu. Ich finde den Gastbeitrag...naja..velleicht halte ich mich etwas zurück. ;) Ich finde die Aussagen der sogenannten "Familienmanagerin" mehr als merkwürdig.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schön in Düsseldorf, ne? :)

    @miahira: naja, es dreht sich ja nicht so schnell wie ein Karusell. Man kann schon essen ohne sich übergeben zu müssen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll!!! Gab's nen besonderen Anlass???

    AntwortenLöschen