Freitag, 26. November 2010

330 (365)




Bei der Post.
Schlange ungefähr die ganze Post einmal entlang. Das Monster mit einem Umschlag mitten drin. Naja, eher am Ende der Schlange.
SMS an den Helden: "Na toll, die Schlange zieht sich mehr, als die von letzter Woche. Ich hoffe, ich komme hier in 20 Minuten raus."
Held, sonst hieße er ja nicht Held, macht sich auf den Weg um mich abzulösen, da ich ziemlich unter Zeitdruck stand. Wir leisten uns also gegenseitig Gesellschaft. 10 Minuten später, stehen wir schon so weit vorne, dass ich die Schaltermitarbeiter sehen kann.
Monster: "Ich hoffe, wir kommen nicht zu dem da am letzten Schalter. Mit dem habe ich mich zuletzt voll angelegt und sogar durch die ganze Filiale geschimpft. Er hinter mir auch."
Held: "Was??? Mit ihm da??? Bist du dir sicher? War er das wirklich?"
Monster: "Ja, warum?"
Held: "Ich kenne ihn. Von der Arbeit. Ich habe mich eigentlich gut mit ihm verstanden."
Monster: "Alles klar, ich bin dann mal weg. Bis später!"
Und winke ihm noch hinterher.
Später erfahre ich, dass mein Held tatsächlich bei ihm landete und sich noch mit ihm unterhielt...
Pfew, gut, dass ich gegangen bin!

3 Kommentare: