Sonntag, 14. November 2010

318 (365)




Nach der Arbeit sind wir noch mal ein wenig spazieren gegangen.

Wer Nachrichten guckt (und auch ein wenig raus aus dem Fenster), hat bestimmt mitbekommen, dass es draußen ziemlich schüttet, besonders in Duisburg/Essen. Da wir also genau dazwischen sind, haben wir am meisten abbekommen. Höhö.
Die Ruhr ist richtig überflutet. Es waren abends noch an der Schleuse bzw. an dem Wasserwerk Arbeiter, die den Wasserfluss unter Kontrolle kriegen wollten. Es war sehr interessant, sich das alles anzugucken. Besonders, weil ich auch weiß, wie es dort am Wasserbahnhof aussieht, wenn die Ruhr normal fließt.

Die Natur. Ist schon manchmal sehr spannend.

Ach ja, ich habe heute zum ersten Mal Nussecken selbst gemacht! War ich stolz auf mich! Leider war ich so in Eile und unter Druck, dass ich sie nicht fotografieren konnte. Möp möp.

Wünsche allen noch nen schönen Abend! =)

3 Kommentare: