Dienstag, 2. November 2010

306 (365)

Heute nach der Arbeit sind wir noch schnell eben nach Gladbach (olé olé) gefahren und haben das liebe Geburtstags-Sunjar überrascht. Naja. Wir waren auch etwas überrascht. Hust. Besonders,als Sonjas Nachbar schrägstrich reiki schrägstrich meditations schrägstrich noch-viel-viel-mehr-lehrer von seinen Erlebnissen berichtete. Ganz schräg wurde es, als mein Held, der die Situation schamlos ausnutzte und sich über Rückenschmerzen beschwerte. Der Nachbar fragte, ob er ihm helfen kann. Nachdem also der Held seine Zustimmung gab, stand Nachbar auf und zog seinen Gürtel aus. Alle guckten ihn mit großen Augen an. Ich sprang auf und stellte mich schützend vor mein ähm... Eigentum und fragte entsetzt was er vorhabe. Naja es entpuppte sich als harmlos.

Das Ende vom Lied, wir schlürften ein wenig Champagner und sind von dannen gezogen.

Nun befinden wir uns auf dem Rückweg. Mann, freue ich mich auf mein Bett.

3 Kommentare:

  1. So viel wie ihr unterwegs seit, müsstet ihr langsam Kilometergeld kriegen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch nicht wie ich es geschafft habe ruhig zu bleiben. Evtl. lag es daran, das Dennis sich schon so sehr aufgeregt und geärgert hat..
    Du bist Gladbach-Fan (Fußball)? Dann äußere ich mich lieber nicht zu meinem Lieblingsverein ;)

    AntwortenLöschen
  3. =D =D na du erlebst dinge hör mal =D =D

    AntwortenLöschen