Donnerstag, 28. Oktober 2010

301 (365)






(noch 65 Tage. Hou...)

Wir waren heute viel unterwegs. Wir haben eine Ausstellung besucht, die uns sehr zum Lachen gebracht hat (zunächst der Weg dorthin... wir waren quasi direkt da, jedoch haben wir ne Stunde gebraucht, um sie zu finden. Besonders bei der Wegbeschreibung der Hamburger. Heißt bei denen eigentlich immer recht = links und links = rechts???), ein Café besucht, welches den wahrscheinlich unglaublichst leckersten Käsekuchen hatte, den es gibt, haben Franzbrötchen gegessen (ich mag kein Zimt, warum sagt mir keiner, dass das gute Ding fast nur aus Zimt besteht?!), süße Menschen getroffen und uns mit ihnen unterhalten, beim Pizzaservice bestellt und nun wohl genährt und fertig fallen wir in unsere Betten.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
=)

2 Kommentare:

  1. die ausstellung ist ja cool !!! außerdem bin ich bei käsekuchen stehen geblieben.. ich liebe liebe käsekuchen !! =D

    AntwortenLöschen
  2. daniella_P@web.de

    ;) mail mir ;)

    Ja wir können liebend gern dann mal Fotos machen, wenn ich im Ruhrpott bin oder du mal in der Pfalz ;)

    AntwortenLöschen