Mittwoch, 20. Oktober 2010

293 (365)


Bilder aus meinem Garten...
Ähm... Balkon.
Ich bin auf der Arbeit. Ähm. Ich habe gerade eine dreijährige als Notaufnahme bekommen. Sie ist sooooo süß.
Aber wie bringt man solche Kinder zu Bett? (Und ich will irgendwann mal Kinder haben. Tz.)Wäh. Ich bin gespannt... Drückt mir mal die Daumen!!!

5 Kommentare:

  1. Vorlesen. Klappt bei meiner Schwester immer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blüten..wenn doch nur wieder Sommer wäre!

    AntwortenLöschen
  3. lass dir zeit mit kinder und geniesse noch ein wenig das leben... und diese schönen blumen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar, wirklich lieb von dir!

    Ich hatte gestern schon wo anders angerufen und mir wurden 200 € genannt. Viiiel zu teuer. Es ist doch "nur" diese dumme Lade-Buchse da.. Auf jeden Fall hat mein Freund den Laptop jetzt zu seinem Bekannten gebracht, hoffe, dass der das hinbekommt (naürlich auch nicht für das Geld!!).

    Wenn das alles nichts wird, rufe ich da mal an. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. immer wenn ich dir hübschheit der natur sehe denke ich an gott !!! wunderschön

    AntwortenLöschen