Freitag, 1. Oktober 2010

274 (365)


















Man könnte doch meinen, dass das Monster(chen), das ein Fotoprojekt hat, die Kamera am Hintern kleben hat und nie außer Haus geht, ohne den geliebte Apparat mitzunehmen.
Tja. da täuscht man sich schon gewaltig.
Also fuhr das Monster(chen) heute Morgen nach dem Nachtdienst schnellstmöglich durch den dichten Nebel nach Hause, überlegte sich dabei, dass es doch so langsam Zeit wird, noch mal in Erfahrung zu bringen, wo genau sich die Nebelschlussleuchten beim Jean-Luc befinden und holte ihre ach so tolle Kamera ab und fuhr die gesamte Strecke wieder zurück.
Siehe da, ein paar Fotos sind am frühen Morgen zustande gekommen. Diese möchte das ängstliche Monster nun mit euch allen teilen.

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht euch
ScaredMonster

8 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und dein Blog beinhaltet ein tolles Projekt! :)
    Danke für's Verfolgen, ich verfolg dich auch.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder..Mein Liebling ist das Spinnennetz. Bild 4 und das letzte Bild, stell ich mir in S/W und mit ein bischen Kontrastarbeit ziemlich geil vor

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder!
    Da hat sich das Zurückfahren doch wirklich gelohnt, oder?

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooow die fotos sind besonders schön muss
    ich hier an dieser stelle wohl sagen !!
    gute arbeit !!! ich will auch MEHR davon!! =)

    AntwortenLöschen
  5. ich lieb das nebel-baum-foto

    AntwortenLöschen