Freitag, 10. September 2010

253 (365)






Ich liebe es, nach Hause zu kommen und ganz viele neue Sachen warten auf mich. Ganz besonders nach dem unglaublich langen und stressigen Tag.
Aaalso... Ich habe viele Pakete daheim gehabt:
Unser Fotobuch ist da. Es ist toll.
Und daaaaannnnn.... es geht mal wieder zum BEATSTEAKS Konzert. Leider erst im nächsten Jahr. Ich bin schon total aufgeregt!
Außerdem freue ich mich über meine neue Jacke und den neuen Überwurf für mein altes Bett aber in meinem neuen Zimmer, welches noch nicht vorhanden ist. Jaja... Noch Fragen? =)

Ich weiß ja nicht, ob ihr auch heute Probleme mit Blogger habt... Ich hoffe einfach mal, dass mein Post gesendet wird. Ansonten muss ich Blogger kaputt machen, da die dann schuld daran sind, dass mein Projekt nicht gut läuft.

Tz.

4 Kommentare:

  1. Ich hab auch Tickets für die Beatsteaks...sogar gleich zwei :D. Einmal hier bei mir in Frankfurt und dann gehts noch in die Wuhlheide nach Berlin...ich freu mich jetzt schon wie ein Keks :D...

    Übrigens ...tolle Jacke :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Posting ging und ist online. ;) Hattest Du Probleme mit blogger?

    AntwortenLöschen
  3. @ Rocksternchen
    Ich würde auch mal gerne in die Wuhlheide. Naja, bis Juni ist ja noch Zeit. Vielleicht kann ich das ja doch mit einem Berlinaufenthalt koppeln :)


    @ NiCOLe
    Ja, Gott sei dank, hat es funktioniert. Ich hatte total Schwierigkeiten, überhaupt auf die Posts zu gehen. Und Fotos wollte Blogger auch nicht öffnen...

    Naja, alles noch mal gut gelaufen! =)

    LG

    AntwortenLöschen