Mittwoch, 1. September 2010

244 (365)


Die Familie Monster hat Zuwachs bekommen. *lächel*
Ich liebe es.

Ich werde nun nicht darüber berichten, dass ich zusätzlich heute

- einen Cabrio mit Arschheizung für einen Tag hatte
- nun im Besitz von neuen Schuhen bin
- eine neue kleine Digitalkamera gekauft habe
- meinen Namen nicht buchstabieren konnte
- "Wie bitte, Liebes?" zu einer asiatischen Frau sagte, die mir den Preis für die gebratenen Nudeln nannte
- endlich mal wieder in einem Xenos-Laden war
- von einem Teil meiner Vergangenheit eingehol wurdet und sehr verwirrt hat.

...

2 Kommentare:

  1. wuuuhuuu da freu ich mich schon auf die neuen coolen fotos =)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club. Das meistverkaufte Canon Objektiv im Amateurbereich! Ist ein echtes Schätzchen!

    AntwortenLöschen