Dienstag, 3. August 2010

215 (365)







Ich wurde gestern dabei ertappt, wie ich gedankenverloren Bon Jovi, was ich im (nicht in meinem) Radio mitgesungen habe und wurde dafür echt ganz schön mies angemacht.
Zurecht. Wie ich finde.

Ich freue mich schon seit Tagen auf den heutigen freien Tag, den ich mal zum Erholen habe. Ich ging gestern also voller Vorfreude ins Bett, mit dem Gedanken: Morgen ausschlafen! (und Wäsche machen und aufräumen und zur Post gehen...) Und prompt konnte ich nicht mehr schlafen, da ich - ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch so war! - unsere Türschelle hörte. Also tappste ich aus dem Bett raus, schlich mich an die Tür und es umgab mich durch den Spion völlige Dunkelheit. Ich bekam es doch leicht verunsichert mit der Angst zu tun. Zwar habe ich natürlich keinen Grund dafür, aber nachdem bei uns nunmal eingebrochen wurde, bekomme ich leichter ein unwohles Gefühl.
Da verlief die Nacht halt dementsprechend, bis mich heute Morgen um 6.42 Uhr ein unglaublicher, anhaltender, hartnäckiger Wadenkrampf aus dem Schlaf weckte und wach hielt. Nun ja, was soll ich dazu sagen. Ich bin seitdem wach.

Ich glaube, ich hasse den heutigen freien Tag jetzt schon.

5 Kommentare:

  1. haha ... danke für den Kommentar ;)
    hab aber net wirklich ne rezension geschrieben, nur dass der film net so mein ding, also man erfährt keine getails aus dem film xD
    so gemein bin ich ja net xD

    übrigens mag ich dein blog,
    werd dich gleich mal follown ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey Liebe
    sorry, hab mich ewig nicht gemeldet, ABER ich hab immer wieder brav gelesen =)
    93 Leser - du gehst ja ab ;)

    wie war denn dein Tag nun?
    Ich hab auch mal wieder gepostet.

    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. oh man du arme...
    das tut mir leid..
    vor unserer tür wurde schon mal unser auto geklaut und das auto war jetzt auch kein kleines auto oder so... danach hat man immer den gedanke im hinterkopf.. deswegen versteh ich das gut..

    AntwortenLöschen
  4. mir passiert es auch sehr häufig, dass ich wach werde und glaube, die türschelle gehört zu haben... seltsam. eigentlich ist dann auch in der regel niemand da, der geschellt haben könnte.
    allerdings, nach der erfahrung, die du gemacht hast, fände ich das wohl auch nicht ganz so witzig.

    ich hoffe, dein freier tag entpuppte sich dann doch noch als schön!

    LG, mars

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's verfolgen (:
    Schöner Blog o:

    AntwortenLöschen