Samstag, 21. August 2010

233 (365)


Eine andere Art des Twitterns...

Ich hoffe, ihr genießt alle das tolle Wetter.
Ich fahr nun zur Arbeit, nach dem ich den ganzen Mittag Schlaf nachgeholt habe.

4 Kommentare:

  1. Hihi, süße Idee ;)
    Wetter würd ich gern genießen, aber lieg im Bett (Erkältung). *brummel*
    Hoff, Schlaf wurde ausreichend nachgeholt

    AntwortenLöschen
  2. [in eigener sache:]

    hi ich habe gesehen, dass du zu den lesern meines blogs gehörst. ich will dir hiermit mitteilen, dass ich aus persönlichen gründen meinen blog von "Auf Augenhöhe mit dem Leben" zu "Lieblingspanda" umbenannt habe. auch die URL habe ich verändert:

    http://lieblingspanda.blogspot.com/

    wenn du weiterhin zu meinen lesern gehören willst, hoffe ich, dass es dir nicht zu viele umstände bereitet, den link zu ändern. sorry für die unannehmlichkeiten. lg

    AntwortenLöschen
  3. okay cool, ich bin schon gespannt :) du musst mir sagen wenn es soweit ist und mir dann den link dazu schicken!

    AntwortenLöschen