Sonntag, 15. August 2010

227 (365)









Gestern Nacht sind wir noch in den Wagen gestiegen und losgefahren.
Wir wollten uns die Sterne angucken.
Also schlichen wir uns an einen Steg, kletterten über Absperrungen und fanden die für uns perfekte Stelle.
Die Nacht war so schön, wir waren direkt am Wasser und hatten dazu noch einen wolkenlosen Himmel.
Abgerundet wurde es von vielen Sternschnuppen, den tollen Sternenbildern und einem im Himmel komisch aufblitzenden Moment, den wir nicht genau deuten konnten.

Es war alles perfekt.

3 Kommentare:

  1. wie schön du das immer beschreibst =)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war alles bedeckt-son mist-hab mich schon gefreut gehabt, stativ besorgt und Ausrüstung...naja vielleicht nächstes Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich traumhaft an :) und die bildhafte Vorstellung ist noch toller :D .

    AntwortenLöschen