Donnerstag, 5. August 2010

217 (365)


Kennt ihr diese Smileys? Mir ist deren Existenz im Eisfach bei Edeka nicht bekannt gewesen.
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Lust, mit Essen zu spielen. Ich habe sie alle getötet. In der Mitte getrennt, gekaut und geschluckt! Es hat sich toll angefühlt! Muahahahahaha....

Ach ja, wir waren gestern doch nicht mehr im Kino. Ursprünglich wollte ich nur schnell einen Blogeintrag machen, jedoch nach dem ich fertig war, wurde ich so unglaublich müde (und faul), so dass wir einen netten "Okey" (Rummikub, nur auf türkischer Art) Abend gestaltet haben. Das war toll.

Und später... Da wurde es sehr romantisch.
Will nicht jede Frau diesen Satz hören? "Du bist nicht so viel wert wie ne Milliarden Frauen!" oder "Ich würde ne Millionen Frauen nicht gegen dich eintauschen!"
Naja, dass es sehr spät war, Müdigkeit den gesamten Raum einnahm und danach auch noch viele Entschuldigungen kamen werde ich nun verschweigen.

4 Kommentare:

  1. ich kann weder tavla noch okey spielen.. ich will die spiele auch nicht lernen i.wie.. keine lust sonst würde mein bruder nie in ruhe lassen =D

    darf ich dich was fragen.. wohnst du alleine oder bist du verheiratet ? du musst die fragen nicht beantworten wenn du nicht möchtest da bin ich nicht beleidigt oder so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Smileys habe ich glaube ich noch nicht entdeckt. Aber die will ich jetzt auch!! :D

    AntwortenLöschen
  3. die smileys kann ich auch noch nicht. das foto ist übrigens großartig!!!! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderbar!
    Ich vermisse sie jetzt schon! *g*

    AntwortenLöschen