Dienstag, 27. Juli 2010

208 (365)


Derzeit ist alles einfach nur doof.
Meine Kreativität streikt momentan. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann.
Bäh.

4 Kommentare:

  1. Naja du hast zwei Möglichkeiten:

    Entweder mit kleinen Sachen weitermachen bzw. nur einfach Sachen/Techniken ect. machen und z.B. alte Bilder "remaken". (Für größere müsste man sich nur unnötig zwingen und das bringt noch mehr Frust.)

    Oder du lässt das Kreatief zu, bis du merkst jetzt gehts wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß, dass ichs nicht erzwingen kann, aber bei einem täglich wiederkehrenden Druck ist es doch etwas schwer, dem Kreatief Zeit zu lassen. =)



    LG

    AntwortenLöschen
  3. So ist das wenn man aus dem Urlaub kommt und in den tristen Alltag einsteigt, aba wird schon wieder. Kreativität geht nicht verloren

    AntwortenLöschen
  4. be yourself :)
    mach einfach so weiter wie bisher!

    AntwortenLöschen