Samstag, 24. Juli 2010

205 (365)


Ohjemine.
Ich glaube, ich habe wieder ein Tief. Ich kriegs nicht hin, frühzeitig meine Einträge zu posten.

War jemand von euch auf der Loveparade? Ich bin ziemlich froh, dass ich der Versuchung, dorthin zu gehen, um schöne Fotos zu schießen, nicht nachgegangen bin.
Die spinnen doch alle.

Ach ja, das Bild von gestern war eine Glühbirne. *g*

3 Kommentare:

  1. sei froh das du nicht da warst-wenn man mal so die nachrichten betrachtet!

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte fast auf eine motte getippt ;-)

    nein, ich war auf einem geburtstag. so wie's aussieht, wirst du wohl nie wieder die möglichkeit bekommen, fotos auf der love parade schießen zu können - soll nie wieder stattfinden. sei aber dennoch froh, dass du nicht da gewesen bist!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr beide wohl recht...

    LG

    AntwortenLöschen