Dienstag, 20. Juli 2010

201 (365)






Heute ist der 200. Tag meines Projektes. 199 Tage durchgehend unterwegs mit einer Kamera zur Hand. Und heute vergesse ich sie natürlich. Hö?
Zum Glück hatte ich aber zufaellig mein Handy dabei und konnte damit Fotos schiessen.

Unser heutiger Tag ist mit Glück gesegnet gewesen.
Auf dem Weg zur UBahn haben wir einen rieeeeeeesigen Trödelmarkt entdeckt, an dem wir natürlich nicht vorbei konnten. Es laeuft in der Türkei so krass ab auf den Maerkten. Das muss man einfach miterleben. Teilweise wollte ich Videos von den ganzen Verkaeufern machen, die sich die Seele aus dem Leib scheien, um Kundschaft anzulocken.
Einige schöne Sachen haben wir aber gefunden. İch bin also sehr zufrieden! =)

Danach waren wir an dem Platz, an dem İzmirs (einzige würde ich waghalsig behaupten) Sehenswürdigkeit steht.Das Big Ben der Smyrnis (griech. Name für İzmir).
Es war dort unglaublich schön, am Meer zu sitzen und sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen.

Nichtsdestotrotz bin ich unglaublich froh, Morgen früh die Rückreise anzutreten.
Deutschland, ich hab dich vermisst! =)

1 Kommentar: