Dienstag, 13. Juli 2010

194 (365)





Den hitzigen Tag habe ich heute im "Großen Bazar" (Kapali Carsi) verbracht. Das ist ein rieeeeeeeeeeeesen überdachtes Areal(31 Hektar, laut Wikipedia), das damals im 15. Jahrhundert als Schatzkammer gebaut wurde.
Ein Geschäft jagt dort das andere. Die Mentalität auf dem Markt ist zum davonlaufen. Zumindest für mich. Dort laden alle Verkäufer dazu ein, ihren Laden zu besuchen und das nervt auf die Dauer, wenn man da nicht unbedingt in die ca. 4000 Läden rein gehen möchte.

Noch zwei Tage. Dann geht´s ab nach Izmir für ne Woche.

Ich habe gestern meinen Dienstplan für die kommenden Monate per Mail angefordert, der sieht so doof aus. Ich bleibe hier, ich komme nicht mehr zurück!

2 Kommentare:

  1. Boah, ich würd die Krise kriegen, wenn mich da jeder anquascht, dass ich in den Laden kommen soll XDD . Aber sowas gehört wohl zu den Sachen, die man unbedingt mal gesehen haben muss :)

    AntwortenLöschen