Samstag, 3. Juli 2010

184 (365)



Ich wurde vom lieben Waldtierchen getaggt und sollte einige Fragen beantworten:

1. Nudeln oder Reis? Nudeln, mit selbst gemachter Soße.
2. Wii oder PS3? Wii! Hab auch eine hier stehen. Zwar wird die zZ wenig benutzt, aber ich würde sie nicht hergeben.
3. Welche Fremdsprache interessiert dich am meisten? Derzeit wieder Französisch. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass ich ja doch ein wenig vom Leistungskurs behalten habe und würde Französisch gerne auch fließend sprechen können.
Ansonsten finde ich die Sprache meiner Mutter ganz toll. Tscherkessisch.
4. Was würdest du niemals, NIE und nimmer, noch nicht mal für 1.000.000.000€ tun? Jemanden umbringen oder mich prostituieren.
5. Hast du eine Liste mit Sachen die du einmal in deinem Leben machen möchtest? Nein, sollte ich eine führen?
6. Wann hast du das Letzte Mal etwas richtig genossen? Meinen Nicht-Geburtstag am Donnerstag ;)
7. Letztes Buch? Edith Wharton - Sommer
8. Krieg ich nen Keks? Nee, nur Spaß ^^ Sexiest Human alive? Hugh Jackman *sabber*


Hier sind meine Fragen:
(Ich habe mir bei den Fragen wirklich Gedanken gemacht)

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Was hast du für Hobbies?
3. Welche Tiergestalt würdest du bei einer Reinkarnation verkörpern?
4. Welche/r Schauspieler/in würde dich spielen, wenn dein Leben verfilmt wird?
5. Was schätzt du selbst an dir?
6. Wenn du einen Tag lang unsichtbar wärst, was würdest du tun?
7. Dein größter, bisher, unerfüllter Wunsch?
8. Welche positiven Erinnerungen verbindest Du mit deiner Kindheit?


Ich tagge

Mars
Sena
mpenziwe
Papagena
Das Mädchen mit dem Lächeln
Miahira

und alle, die mitmachen möchten!

9 Kommentare:

  1. Ich liebe auch Nudeln .. hab´ die lang´ nicht mehr gegessen ...
    Wünsche Dir ein schönes - nicht ganz so heisses - Wochenende. :) Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke =) ich werde dir fragen aber später i.wann beantworten ;) ich liebeee nudeln !!

    AntwortenLöschen
  3. Ja...es war sehr sehr cool. Wir waren eine ziemlich große Gruppe und hatten uns ein Ferienwohnung gemietet. Pro Kopf hat jeder etwa 70 € für das WE (zwei Übernachtungen) gezahlt.Die Wohnung war mitten in der Stadt...etwa 5-10 Gehminuten von der Centralstation entfernt

    Die Vermieterin der Wohnung war total nett. Auf der Seite www.stephibookings.com findest du ihre Kontaktdaten. Ein paar von unseren Leuten hatte auch gezeltet, aber das war so ein bisschen außerhalb. Was habt ihr denn fürs Zelten bezahlt? Mein Keks und ich sind am überlegen ob wir dieses Jahr eventuell noch mal hin fahren.

    AntwortenLöschen
  4. Thank you! I'm really glad you enjoyed my work!:D I see you also love photography. So... I'm following your blog too (although I don't understand german. Oh well ^^)

    AntwortenLöschen
  5. wow.. schon so viele tage um! :o ..

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für die Fragen!
    Ich habe sie eben beantwortet, wenn Du mal schauen willst!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  7. oh, danke schöööön! :-)
    ja, man merkt, dass du dir gedanken zu den fragen gemacht hast.... es wird spaß machen, die zu beantworten.

    AntwortenLöschen