Samstag, 26. Juni 2010

177 (365)

Wir hatten heute unseren Mitarbeiterausflug und haben halb Mülheim zu Fuß erkundet.

Am Tollsten fand ich diesen Flusskrebs, der gerade geschlüpft war und den ich mir unter einem Mikroskop angeschaut habe. Das ist der Otto.

Zudem waren wir in der Camera Obscura und haben ganz Mülheim und Umgebung (Duisburg, Oberhausen ...), projeziert auf einer weißen Platte gesehen. Das war sehr beeindruckend. Vor allem, weil die Camera Obscura hier in Mülheim die größte begehbare der Welt ist.

Ansonsten bin ich total platt: Bin quasi seit gestern Abend 18 Uhr im Dienst, sind so viel gelaufen und ich muss noch bis Morgen 11.30 Uhr im Dienst bleiben... *seufz*

Aber 5 neue Leser... Wow, ich bin begeistert und freue mich riesig! :-D

2 Kommentare:

  1. also sieht schon irgendwie... eklig aus. wie die dinger, die mein papa im aquarium hatte, die dann aber ausgebrochen und irgendwo in der wohnung verdurstet sind. einer hat's bis ins bad geschafft. :D

    AntwortenLöschen
  2. hör mir auf mit den blöden flusskebsen hab die sehr oft zu gesicht bekommen als ich noch BIO LK hatte =D

    AntwortenLöschen