Dienstag, 22. Juni 2010

173 (365)

Nun ja, der PC erkennt meine Speicherkarte nicht an und ich brauchte jetzt einige Zeit, bis überhaupt ein Post veröffentlicht werden konnte.

Heute war ein blöder Tag. Ich war total kaputt und hatte Kopfschmerzen und war müde... bis ich wieder zur Arbeit musste.

Toll ist aber, dass ich Morgen um 8.30 Uhr raus komme und erst Freitagabend wieder in den Dienst muss. Das ist auch gut so. Besser ist jedoch, dass ich nur noch 9 Tage bis zu meinem Urlaub habe.

Tschakka!

3 Kommentare:

  1. heyyy das ist doch super das freut mich =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke =)

    Die Bilder bearbeite ich mit Photoshop (Farbalance, Belichtung, Dynamik, etc.)
    Ich hab da keine wirkliche Technik und spiele meist solange rum, bis es so aussieht, dass es mir gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen