Dienstag, 29. Juni 2010

180 (365)

Verdammt! Ich hatte so schöne Panoramabilder gemacht, aber leider war ich zu dumm, diese vernünftig abzuspeichern. Also gibt es "nur" das Bild. Es war heute ein abrechnungsreicher Tag. Zwar habe ich manches durch mangelnde Konzentration nicht mitbekommen, aber das ist nicht so schlimm gewesen:) Danach sind wir zum See gefahren, der hier um die Ecke ist. Es war schön. Zudem ist unsere Reise endlich gebucht. Am Freitag geht's los, ab nach Istanbul. Ich freu mich. Es kommt Urlaubsfeeling auf:) Gute Nacht zusammen.

2 Kommentare:

  1. ich will auch jetzt sofort nach istanbul =((

    AntwortenLöschen
  2. Bin hier zufällig vorbeigehuscht. Superschönes Blog-Layout! Sehr schick. Hättest Du Lust auf´s gegenseitige verfolgen? Allerliebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen