Donnerstag, 24. Juni 2010

175 (365)



Ich habe ein neues Profilbild :D
Schönen Abend zusammen! Ich schau mir jetzt die tollen Oranjes an!

8 Kommentare:

  1. ein sehr schönes foto ! ich finde i.wie dass du auf jedem foto anders aussiehst.. ka wieso =P

    AntwortenLöschen
  2. und ein schönes noch dazu.

    ach ja, bitte nicht wundern - wollte gerade dein kommentar genehmigen und das andere löschen weil, war ja doppelt und ich schussel hab versehentlich beide gelöscht!

    AntwortenLöschen
  3. hey, tolles bild :) ich wollte mal fragen, ob du mit deinem kommentar teilnehmen willst, oder ob das nur so geschrieben war ;) nicht dass ich dich nachher in die verlosung mit einbeziehe, dabei willst du die tasche vllt gar nicht haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Herzlichen Zweiundfünzigsten:)

    AntwortenLöschen