Samstag, 19. Juni 2010

170 (365)


Ok, der Tag heute gehört ad acta gelegt.
Zunächst einmal ist mir ein Auto hinten reingefahren. Zum Glück ist aber nichts passiert und wir konnten weiter, da wir noch meine Mutter zum Flughafen fahren mussten.
Später, als meine Mutter und meine Tante, die zusammen verreisen wollten, sich gegenseitig mit dem zu spät kommen übertrumpfen wollten, mussten wir noch einchecken.
Diese Story werde ich lieberweise einfach nicht erzählen.
Als wir zurück fuhren, hatten wir Kopfschmerzen in unserem Gepäck. Und ein paar schöne Wolken.

4 Kommentare:

  1. Wow, wie immer klasse Bilder!

    Die trösten über einen Tag wie diesen doch gut hinweg. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe
    jaaaaa, es lief alles unglaublich gut, ich bin echt mega zufrieden und so froh, dass es rum is.

    Dass mit deinem Auto is ja echt beschissen... oh man und irgendwie isses ja immer so, dass alles an einem Tag geschehen muss...
    aber du hast dich tapfer geschlagen.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende noch.
    und hey - 47 Leser - top
    woher holst du die alle ;)

    AntwortenLöschen
  3. die fotos von den wolken sehen ja soo schön aus !!
    und i.wie passiert dir jeden tag i.etwas ne =D immer ist i.was =D du arme=)

    AntwortenLöschen