Donnerstag, 17. Juni 2010

168 (365)

Vor drei Minuten geschossen.

Einen wunderschönen guten Abend. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen.
Es war ein kurioser Tag.
Ich war heute mit meinem neuen kleinen 13 jährigen Bezugskind beim Arzt. Wir wollten den lieben Doktor kennen lernen und uns noch mal nach ihrem Impfstatus erkundigen. Er kam in den Raum, ich reichte ihm die Hand, die Kleene auch, er setzte sich hin und fragte, während er auf den Bildschirm guckte, wer denn die Patientin sei.
Ich fand das süß, dass er die Situation auflockern wollte.

Vom Arzt raus, mussten wir noch kurz einkaufen gehen. Wir erledigten also unsere Besorgungen, standen an der Kasse und die Kassiererin schaute uns total komisch an. Zunächst einmal sie, dann mich, dann sie dann mich.... Ich schaute verstört zurück und sie fragte mich dann: "Es ist mir etwas peinlich, aber sind Sie schon 18?" Mein kleines Bezugskind prustete los, ich schaute die Kassiererin an und sagte nur kurz: "Ich bin schon groß, ehrlich."

Und dachte dann nur: Meinte der Arzt das vielleicht auch ernst?!

4 Kommentare:

  1. Ohhh, tolles Foto!!! Garantiert von einer Großen geschossen..! :)

    AntwortenLöschen
  2. mega wunderschönes foto!
    ich bekomm sowas nie hin, echt nie.
    sooo schön <33

    und das mit dem arzt und der frau an der kasse, das is ja wohl mal mega :D ich bin 19 und find es "schlimm", wenn jemand denkt ich bin 15 und du bist 27 (?) und oah.... fiese sache. naja, gut, vorsicht is besser als nachsicht, aber n doofes gefühl isses ja trotzdem ne...
    egal, mach dir nix draus. wenn du mal 50 bist werden alle denken, du bist erst 40 :D

    AntwortenLöschen
  3. @Sena
    Die Kleine wohnt seit kurzem in dem Heim, in dem ich arbeite!

    Danke für eure Kommentare:)

    AntwortenLöschen