Dienstag, 15. Juni 2010

166 (365)



Manchmal fällt es mir unheimlich schwer, ein Foto zu posten, da ich meist sehr unzufrieden von Bildern bin, die ich mache, damit mein Projekt fortgeführt werden kann. Diesmal fing es auch so an, aber das Ergebnis find ich nett.
Besonders, weil die Pflanze blüht und nicht schon eingegangen ist. Ich habe vor einer Weile schon mal davon berichtet, dass ich keinen besonders grünen Daumen habe.

Nebenbei schaue ich mir noch das Elfenbeinküste:Portugal Spiel an und ich muss sagen, es ist eines der besseren Spiele. Besonders, weil Mr. T vom A-Team dort kickt und ganz viele von den (wie nennt man die Menschen denn dann, die von der Elfenbeinküste stammen?!) Elfenbeinküsteraner? Ich mag jetzt nicht nachschlagen. Auf jeden Fall... Einige von denen haben unter ihrem Trikot so ein Six-Pack-Kostüm an, achtet mal drauf.
Ich finde die total sympathisch. Schade, dass ich gegen die getippt habe.

Nun muss ich zum Nachtdienst. Im Traum habe ich einen Jugendlichen durch Festhalten getötet. Mal schauen, was ich heute Nacht mit denen anstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen