Freitag, 9. April 2010

99 (365)

Es ist wieder mal so ein schöner Tag (siehe Bild aus unserem Flurfenster.) und ich liege in meinem 2x2 Meter Bunker herum,da es aus nicht erklärbaren Gründen zu einer Art Magenverstimmung kam. Aber dafür muss ich vom gestrigen Tag noch erzählen. Wir waren also im APX,eines der Kids weinte,da ihm schlecht war. Naja,dachte ich,mir wird auch schlecht bei dem ganzen Blödsinn. Doch dann übergab es sich vor dem Stolz der Macher des APX. Und noch mal. Und nochmal im Bus... Dem Rat ihrer etwas hohlen Pädagogin,ruhig eine Bratwurst zu essen,wenn sie Lust drauf hat,ist sie glücklicherweise nicht nachgekommen. Der Abend wurde lustiger und bunter,als wir die vom Chef geforderten alkoholischen Getränke auspackten. Wir waren erst um 05.30 Uhr im Bett. Um kurz vor 08 Uhr klingelte der Wecker. Wenn man dann mit Übelkeit aufwacht,ist das doof. Vorteile der Übelkeit hats natürlich auch. Ich bin in der Herberge geblieben und hab geschlafen:) Ich wünsche allen noch einen schönen bauchwehfreien Tag.

1 Kommentar:

  1. Tach
    hoffe du hattest ne gute Woche
    und wünsch dir ein schönes Wochenende ;)

    Ja, die beiden die geheiratet haben sind noch jung
    sie ist ca 23...er weiß ich nicht ;) auch so...24...25

    =)
    grüßle

    AntwortenLöschen