Montag, 19. April 2010

109 (365)












Mein Held hat endlich eine eigene Spiegelreflex bekommen!
Wir sind also danach direkt auf Fototour gegangen. Es wurde sehr lang, aber auch ein sehr schöner Spaziergang. *hacht*

Tja, unser Flug wurde annuliert. Ich habe gerade mit dem Reiseanbieter gesprochen und wie sie es mir empfohlen hat, eine Umbuchung beantragt. Nun sind wir also auf Abruf. Es ist auch nicht klar, ob wir überhaupt noch was von der Kohle sehen. Weil, ist ja höhere Macht, weshalb da nix fliegt! Die Gelassenheit der letzten Tage hat mich doch noch verlassen.

Aber... warum wundere ich mich überhaupt über den ganzen Blödsinn?!

1 Kommentar:

  1. hey hooo :D oooh, das freut mich zu hören :D
    nain, es war nicht böse, nur etwas überraschend. bin mich am aufrappeln :D
    wie geht es diiir? :-*

    AntwortenLöschen