Freitag, 16. April 2010

106 (365)


Ich habe gestern ein paar fehlende Utensilien für die anstehende Mallorca-Reise gekauft.
Einen Reiseführer, Make-up, Concealer, Nagellackentferner, Glätteisen, Haargummies, Ohropax (sind unverzichtbar!), Make-up Entferner... Kihi
Es ist ja sehr interessant, ausgerechnet heute dann davon zu hören, dass fast alle Flughäfen wegen diesem blöden Vulkan und seinen Ausdunstungen dicht gemacht haben.
Also weiß ich gar nicht, ob wir am Montag fliegen. Argh.
Wem kann sowas nur sonst passieren?

So, ich habe mich unglaublich mit Sonja (Kuss ;) )verquatscht und muss mich jetzt unglaublich beeilen. Ich war heute sooo fleißig...

Wäsche waschen, Überraschungen vorbereiten, Kochen, Stundenlang telefonieren, halbwegs aufräumen...

Ich bin begeistert.

Adé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen