Dienstag, 13. April 2010

103 (365)




Eigentlich wollte ich etwas ausprobieren, es hat jedoch nicht so geklappt, wie ich es wollte. Da ich momentan auch nicht die Nerven dazu habe, es so perfektionistisch hinzukriegen, gibt es also heute ein "misslungenes" Bild.

Eine Ära geht tatsächlich zu Ende... Wir haben es geschafft, Sex and the City komplett durch zu gucken. Nun wissen wir nicht, was auf der Liste stehen sollte... Hm... Noch mal Carrie und ihre Freundinnen wären doch zu viel im Augenblick... Also, hat jemand Ideen?

Es ist eine neue Leserin hinzu gekommen. Ich bin echt über jeden Leser und Kommentar erfreut. Ganz besonders momentan, da ich so langsam doch die Motivation verliere. Oder liegt es doch eher an meiner Krankheit? Ich weiß es nicht.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen, sonnigen Tag. Ich habe die Sonne im T-Shirt (!) auf dem Balkon halbwegs genossen. Es war schön.

Der Frühling kommt nun richtig, ich kann ihn schon spüren.

3 Kommentare:

  1. Vielleicht versuchst du es mal mit the Hills? Das ist ja ein bisschen wie SATC, aber ja, es gibt nichts das so gut ist wie SATC :/

    AntwortenLöschen
  2. ja der frühling kommt *freu*
    leider hatte es heute früh wieder NULL grad bei uns Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  3. @Pia

    Ich habe mal nach "The Hills" gegooglet.
    Ich glaube, das ist nix für mich ;)
    Aber danke für den Tip!

    @Ina
    Du wohnst einfach im falschen Teil Deutschlands ;)

    LG
    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen