Sonntag, 28. März 2010

87 (365)


Nach dem gestrigen Stress, kann ich endlich von meinem PC aus posten.
So geht´s viel besser.
Dieses Foto habe ich gestern bei unserem Spaziergang geschossen. Es war so schönes Wetter.

Ich glaube, die nächsten Tage, an denen ich etwas frei habe, werde ich schön fein im Bett verbringen müssen. Ich fühl mich so bäh, meine Mandeln haben sich heute schon sehr früh gemeldet und verlangen nach Aufmerksamkeit.


1 Kommentar:

  1. hey hey :D eigentlich wollten wir bayrisch creme mit himbeeren machen, aber erstens hattten wir zu wenig zeit zum übersetzen und zweitens zum kochen :D darum gabs ein himbeermpusse ohne rezept. ich muss noch lernen, mich an rezepte zu halten, sonst nützt dieses kochbuch herzlich wenig. habs ja nicht nur zum kuscheln bestellt :D
    wie gehts diir? gut gestartet? :D

    AntwortenLöschen