Freitag, 26. März 2010

85 (365) Projekt52 - Woche 12 - "Verwandtschaft"


Projekt52
Woche 12
"Verwandtschaft"
Mia lud sich zu diesem Thema Felix ein.
Es war schön, dass er mal wieder da war.
Die beiden hatten Spaß.











Mia freut sich immer über ihre Verwandtschaft.
Wenn mir doch meine nur (oft) weg bliebe... Was ich nicht dafür täte...

Ich leide unter Frühjahrsmüdigkeit.
Es wird empfohlen, sich dem Tagesrhythmus anzupassen. Früh aufstehen und früh ins Bett gehen. Das sorgt dafür, dass Serotonin ausgeschüttet und Melatonin abgebaut wird.
Ich werde dies mal dieses Wochenende bei meinen Jugendlichen als Argument nehmen und alle eher ins Bett schicken. Ich habe nämlich die nächsten Nächte Nachtbereitschaft. Mal gucken, was sie davon halten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen