Mittwoch, 24. März 2010

83 (365)


Schönen guten Tag zusammen.
Habt ihr schon mitbekommen?
In Schanghai ist ein Obdachloser von einem Blogger fotografiert und dadurch berühmt geworden. Er hat sogar eine Facebook Fan-Seite.
Na? Wird Hasi, der da
auf dem Bild am Beckenrand sitzt auch zu einer Stil-Ikone?

Zum gestrigen Kommentar:
Wird mein Projekt wirklich nicht verstanden? Das ist so niederschmetternd, so nach 3 1/2 Monaten... Dankeschön, Jim Queen. ;)

Also, noch mal:
Alle entstandenen Bilder gehören mir. Ich habe diese im Zeitraum zwischen zwei Blogeinträgen geschossen. D.h. sie sind alle aktuell, keine alten Archiv-Bilder.




2 Kommentare:

  1. Es tut mir sehr leid dir mitteilen zu müssen, dass ich glaube, dass dein liebes Häschen nicht so berühmt wird sie der O´bdachlose ;)

    Gute Nacht

    AntwortenLöschen